Hallo, Sorry das ich ein Doppelpost machen musste! Mein Thread hat sich klasse entwickelt, wenn euch noch was einfällt wie bei mir, können wir den Thread Wiederbeleben!

Mir ist aus den Jahrgang 1997 NR. 17: Ein Jubiläumscover für die 5 Jahresfeier Disneyworld in Paris eingefallen, das diese Ausgabe mein Hassheft aus den Jahre 1997 war(Ich habe es auf den Dachboden gefunden. Induck.Orgs Und Storycodes der Storys kann ich ja nicht schreiben ist mein Handicap in Foren in Internet, ich muss das so schreiben:

Gesetz ist Gesetz: Out of Charakter von Goofy! Hier läuft noch friedlich Goofy an den Rathaus vorbei, der Bürgermeister muss zum Flughafen, weil ein Mararadscha von Murmelpur zu Besuch kommt. Er hat die ganze Polizei als Personenschutz zum Flughafen beordert. Goofy hat die Idee(Hätte er eher sein lassen)nämlich ihn als Ersatzpolizist für Entenhausen zu vertreten. Der Bürgermeister stimmt zu. Goofy gibt ihn gleich ein Strafzettel wegen Falschparken. Der Bürgermeister ist aber eine Amtsperson und darf vor den Rathaus parken. Er zerreisst den Strafzettel und beleidigt den armen Goofy extrem. Goofy macht währendessen die Strassen (un)sicher und die Bürger fangen ihn zu hassen. Plötztlich kommt ein Beamter aus den Rathaus und sagt das ein Computer anfing Feuer zu entfachen. Die Mitarbeiter rannten schon raus und Rauch steigt schon aus dem Fenster die Feuerwehr wurde schon informiert. Als das Feuerwehr ausgerechnet(Die Feuerwehr darf ja Parken wenn ein Hydrant in der Nähe ist und Rettungsfarhrzeuge dürfen ja überall parken wo trotzdem Parkverbotsschilder stehen(Stimmt doch so oder)vor dem Rathaus parkt und schon den Hydrant benutzt haben, kommt Goofy wieder vorbei. Ab da ist Goofy für mich ein Antangonist(Nur in dieser Story und in ein paar andere Storys) und gibt ein Knöllchen und die Feuerwehrleute sollen den Wagen wegfahren(Warum haben sie ihn nicht zur Seite geschubst wegen Behinderung ihrer Arbeit das Feuer zu löschen?)und es kam zu ein ein heftigen Streit. Da kam der Bürgermeister und der Mararadscha und sein Gefolge und die restlichen Bürger zum Rathausplatz und sind entsetzt weil Wutbürger Goofy bedrängen. Hinter den Rathaus steht noch ein Lager für Feuerwerk zum Ehren des Hohen Besuchs aus Indien. Das Feuer hat sich auf das Lager für Feuerwerk ausgebreitet und es Explodierte. Beide Gebäude sind zerstört und Ganz Entenhausen jagt den armen Goofy hinterher der seine Prinzipen für Gesetze zu auf die Spitze getrieben hat. Das letzte Bild ist selten wie Micky Maus mal sein Freund Goofy am Ende gejagt hat. Ich mag solche Storys nicht, genauso ist ist das bei Franz und bei Tick, Trick und Track jemanden gejagt werden. Solche Storys sind Grotesk Böse für mich. Bei Donald und Dussel wäre es ein normales Ende bei vielen Geschichten wenn Wutbürger jemanden verfolgen. Kennt jemand diese Story?

In ausführlicher Information: Jahrgang 1997, NR. 17 und Jubiläumscover für Disneyland, Goofy und Micky in Vordergrund und im Hintergrund Disneyschloss:

Goofy wird wegen Polizeimangel Ersatzpolizist.

Er stellt Dümmlicherweise falsche Gesetze gegen Bürger ein.

Er verweigert das löschen eines Feuers.

Goofy wird am Ende von ganz Entenhausen verfolgt.

Das wäre so, als ob Dussel in einer Story plötzlich Intelligent wäre und am Ende 1 Million Taler wegen seiner Erfindungen nach Hause trägt. Für mich genauso Out of Character für mich. Er kann schon Intelligent sein, aber das war nur ein Vergleich. Solche Storys mag ich gar nicht wenn Dussel plötzlich ohne Erklärung seiner Intelligenz Erfindergeist und eine Million in Taler bekommen würde, mit Erklärung wäre solche Storys mir viel lieber. Das gleiche wie oben diese Goofystory. Bis bald!