User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 422 von 422
  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Könnte EMA vielleicht erst mal die restlichen Fragen beantworten? Sonst wird's hier zu verwirrend...

  2. #402
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, eben erst gesehen, dass oben ja noch offene Fragen sind

    zu 162: derzeit ist keine Neuauflage von Ranma 1/2 geplant

    zu 164: dazu kann ich derzeit leider nichts sagen

    Hab ich sonst noch was übersehen?
    例によって例の如し

  3. #403
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kapibara Beitrag anzeigen
    Zu 165)
    Lieber Sebijk, wir wollen euch treue Forennutzer natürlich nicht vergraulen. Facebook ist für uns ein neues Mittel der direkten Kommunikation mit den Mangafans und dementsprechend wird von unserer Marketingabteilung viel Energie dort hineingesteckt, um viele Fans zu erreichen.
    Wenn ihr euch bei Facebook nicht anmelden wollt, dann müsst ihr das natürlich nicht tun. Unsere EMA-Seite auf Facebook ist öffentlich zugänglich, Gewinnspiele wie der Adventskalender lassen sich aufwands- und kostentechnisch jedoch nur realisieren, wenn User mit einem Facebook-Account teilnehmen. Tokyopop hat mit seinem Adventskalender einen anderen Weg gewählt, wir haben allerdings momentan nicht die Kapazitäten ein Gewinnspiel so intensiv zu betreuen. Ohne Facebook hätten wir gar kein Gewinnspiel machen können.
    Durch Hinweise und Links auf Facebook versuchen wir auch, das Forum wieder etwas zu beleben. Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis.
    Ich habe ja nichts gegen eine Facebook-Seite und kann das durchaus verstehen, aber nicht alle Informationen sind auch für Nichtfacebooknutzer zugänglich. Da würde mir die Frage-Seite einfallen, da wird man automatisch zum Login weitergeleitet. Auch nervt FB zunehmend mit der "Nicht angemeldet"-Hinweis, vor kurzem wurde es sogar so umgestaltet, dass man den Hinweis gar nicht mehr wegklicken kann und wenn dann nur ziemlich umständlich.

    Diese Forensoftware hat zu dem viele Möglichkeiten, die z.B. das CIL Forum gar nicht hat, warum werden diese nicht effektiv genutzt?

    Warum könnt ihr die News, die ihr auf Facebook postet, nicht auch hier posten? Das geht mithilfe dieser Forensoftware sogar ganz einfach. Ihr müsst nur den RSS-Feed eurer Seite http://www.facebook.com/feeds/page.p...14546105298258 ins vBulletin einbinden. Diese Option ist im dem Administrationsbereich der Forensoftware zu finden unter "RSS-Feeds" -> "RSS-Feed hinzufügen". Das CF nutzt es teilweise auch unter http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=415

    Sprecht doch mit der Forumsadministration ab. Wir Nicht-Facebook Nutzer würden somit auch auf den neusten Stand sein, ohne dabei ständig die FB-Seite besuchen zu müssen.

  4. #404
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    166.)

    Ich habe auf Facebook gelesen, dass Sailor Moon Band 7 - 12 jetzt bestellt werden können. Außerdem stand in den Kommentaren,
    dass Sailor v und die Shortstories ab Oktober 2012 raus kommen.
    Mir wurde vorhin erzählt, dass Sailor V und die Shortstories zusammen in einem Monat raus kommen. DAS irritiert mich jetzt.

    Kommen die wie Sailor Moon selbst auch in monatlichen Rythmus raus,
    oder kommen Sailor V und die Shortstories tatsächlich zusammen raus? So weit ich mit bekommen habe, soll der Release vorgezogen worden sein,
    und beide aufgrund der hohen Nachfrage zusammen raus kommen.
    Band 1 von Sailor V und Band 1 der Shortstories angeblich im Oktober,
    und die beiden 2. Bände im November.

    Was stimmt jetzt?

    167.
    Wie ist das mit den Artbooks, wisst ihr da schon ob die neu raus gebracht werden können?


    Danke euch schon mal für eure Antwort
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  5. #405
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    168) Da Arcana im neuen Programm ja leider wieder nicht auftaucht... Besteht noch eine Chance, dass die letzten beiden Bände noch irgendwann veröffentlicht werden oder habt ihr die Reihe abgebrochen?
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  6. #406
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Sebijk, da wir ja nun das Forum wechseln, werden wir den RSS-Feed hier nicht mehr einbauen. Wir werden uns demnächst mit dem CiL-Forum unterhalten, welche Möglichkeiten es dort gibt.

    Zu 166)
    Sailor V und die Sailor Moon Short Stories erscheinen nacheinander, voraussichtlich monatlich. Da das Programm noch nicht final steht, können wir noch nichts Definitives sagen.

    Zu 167)
    Auch zu den Artbooks gibt es noch keine Entscheidung.

    Zu 168)
    Wir haben Arcana noch mal geprüft und sehen aufgrund der Verkaufszahlen in der Vergangenheit wenig Chancen für eine Fortsetzung der Reihe.
    Geändert von Kapibara (21.12.2011 um 17:36 Uhr)
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    169)
    Gibt es einen weiteren Band (Band 4) von Kimono Boys?

  8. #408
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    170) Ich hab heute Sailor Moon 3 gekauft und entdeckt, dass ein Kapitel doppelt gedruckt wurde. Kann ich es im Buchhandel austauschen oder sollte ich es lieber direkt an den Verlag schicken?

  9. #409
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehlerhafte Ware immer gleich beim Verkäufer reklamieren.
    Welche Seiten sind das? Ich muß gleich mal schauen, ob mein Exemplar auch betroffen ist.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  10. #410
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    172)
    Stimmt es, dass der Manga ULTIMO gecancelt wurde und deshalb nicht im Sommerprogramm erscheint? Wenn ja, ist dann mit einem Verschieben aufs nächste Winterprogramm zu rechnen?

  11. #411
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    173) Wisst ihr vielleicht zufällig, ob der 11.Band von Fushigi Yuugi Genbu Kaiden in Plannung ist?
    Geändert von Kawaii (26.12.2011 um 09:41 Uhr)

  12. #412
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.936
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 173) Der Band ist noch nicht in Japan erschienen und wird wohl erst nächstes Jahr dort veröffentlicht. Ich schätze vor Ende 2012 braucht man hierzulande nicht damit zu rechnen, wahrscheinlich kommt er auch erst 2013 bei uns. Watase arbeitet aber auf jeden Fall regelmäßig an der Serie, nur erscheint magazinbedingt nur alle 2 Monate ein Kapitel.

  13. #413
    Annerose
    Gast
    174)

    Habt ihr schonmal versucht einen Square Enix Titel zu lizenzieren?
    Ich finds total schade das bisher nur Carlsen die Chance hat so richtig SE Titel zu bringen.Square Enix hat viele tolle Titel ,daher hoffe ich das auch ein anderer deutscher Verlag mal die Chance bekommt. Carlsen allein kann ja nicht allzu viele Titel bringen.

  14. #414
    Mitglied Avatar von Kyoko Suomi
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 174) EMA hats sogar geschaft. Die Kingdom Hearts Titel sind von Square Enix

  15. #415
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.936
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kyoko Suomi
    Das Problem bei der Kingdom Hearts-Reihe ist aber, dass hier Disney auch noch ein Mitspracherecht hat. xMoonatic meinte aber Titel, deren Rechte nur bei SE liegen wie z.B. Black Butler oder Pandora Hearts.

  16. #416
    Annerose
    Gast
    @Aya-tan
    Danke, genau so meinte ich es

    Carlsen hat mir vor paar Wochen so geantwortet:

    Eigentlich müsste man das Square Enix fragen und nicht uns. In jedem Fall hat auch Panini Titel von Ihnen auf deutsch lizenziert - sowohl den Manga zu FULLMETAL ALCHEMIST als auch die Novels zu FINAL FANTASY. Bei KINGDOM HEARTS (dt. bei EMA) bin ich mir nicht ganz sicher.
    Daher wollte ich fragen wie EMA das sieht? Ich habe gehört das Tokyopop öfters mal versucht hat Square Enix Titel zu lizenzieren aber nie eine antwort von SE erhalten haben.
    Daher die Frage ob es was nützt sich überhaupt Titel von Square Enix bei EMA zu wünschen?oder man es nur noch bei Carlsen tun sollte?

  17. #417
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.936
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal die Lizenzierung von Fullmetal wie den FF-Romanen ja auch schon ein Weilchen her sind und vor allem vor Carlsens erste SE-Lizenzierungen waren. In den USA war SE zuerst bei Broccoli, der Verlag ging da pleite, danach waren sie bei VIZ und dort wurden einige Titel veröffentlicht, aber seit YenPress SE-Titel bringt, bringt VIZ keine neuen.

  18. #418
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 169: derzeit wissen wir noch nichts von einem Band 4

    zu 170: wie bereits gesagt wurde, kannst du den Band umtauschen. Wir sind derzeit noch am überprüfen, wie viele Bücher betroffen sind. Derzeit sieht es danach aus, als wäre die doppelte Heftung ganz selten passiert.

    zu 172: im Moment können wir dazu nichts sagen

    zu 173: danke Aya-tan fürs beantworten

    zu 174: wir haben diverse SE-Titel, die wir uns derzeit näher ansehen. mehr können wir dazu leider noch nicht sagen
    例によって例の如し

  19. #419
    Annerose
    Gast
    175)

    Ich wollte fragen obs von Oh!my Goddess Band 18 eine Auflage gibt wo der Buchrücken nicht fehlerhaft ist?hab nämlich in meiner Sammlung noch einen alten Band wo die Schrift auf dem Buchrücken fehlt und es daher nicht zu den anderen Bänden passt.Wenn ja dann würde ich mir den Band nochmal kaufen damits dann passt.

  20. #420
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 175: welche Auflage hast du denn zu Hausen stehen?
    例によって例の如し

  21. #421
    Annerose
    Gast
    zu 175)

    1.Auflage.Daher die Frage ob es schon eine 2.te oder weitere Auflage gibt?da ich nicht weiß wie sich Oh!my Goddess verkauft weiß ich nicht bei welcher Auflage es gerade ist.Es gibt ja Mangas die sogar seit Jahren bei der 1.Auflage sind.

  22. #422
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 175)
    Liebe xMoonatic, es gibt eine zweite Auflage dieses Bandes, dort sollte es korrigiert sein, du kannst dich also mal umschauen!


    Weitere Fragen ab sofort bitte nicht mehr hier, sondern in unserem neuen Forum im neuen Fragethread 2012 posten!
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •