User Tag List

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 702

Thema: Der Wilde Garten

  1. #326
    Junior Mitglied Avatar von Vanill
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland,45966 Gladbeck
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Morpheus:
    Habs wie gesagt nicht durch, bis jetzt schreieben drei Menschen Briefe hin und her, der erste schildert wie ihm als Kind immer vorm Sandmann angst gemacht wurde und wie dieser seinen Vater, der scheinbar des sandmann´s gehilfe war, ermordete, und die anderen schreiben halt was sie davon halten.......und dann gehts weiter mit dem Professor vom ersten der dann die geschichte weiterführt............wenn du willst kann ichs dir morgen besser beschreiben.......
    Ja, das wäre lieb.


  2. #327
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    bin im moment zu müde.........

  3. #328
    Mitglied Avatar von Jonas Valentin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ich eile herbei, nachdem ich gemütlich zu abend gegessen habe, um dem Dämon seine Finger zu kühlen. Gleichzeitig überlege ich, vielleicht mal ein Kochbuch ins Bücherregal zu stellen.

    @Pan:
    Da bin ich aber wirklich erleichtert, dass wir Dich wiederhaben! *spontanesKnuddelnundnichtmehrloslassenwollen*
    Ich hoffe, Du bist noch einigermaßen satt geworden.
    Ja, die Einblicke in die Berufswelt sind nicht immer sehr verlockend und plausibel. Theorie und Praxis gehen da manchmal sehr weit auseinander...
    Deine Mail habe ich bekommen...
    So gesehen habe ich ja auch ein Attentat auf die Leute vor...

    Ich werde Dir (nach den ganzen Kommentaren) mal eine Mail zurückschreiben. Brauche dafür aber wohl etwas länger... hmm... mal sehen...

    Irgendwie bin ich jetzt aus dem Konzept gekommen (da ich an der Mail bereits schreibe, aber nun doch noch mal was im Internet nachsehen muss... ).

    Falls alle schon unterwegs sind in Richtung Bett, wünsche ich schon mal süße Träume!

    *allevorsichtshalbermalganzliebknuddelndundinGedan kenschonbeiderMailsein*

    P.S. Ich stelle mir gerade den Dämon mit seiner verbrannten Pfote bildlich vor... Was haltet ihr von der Idee, das Bücherregal mit unseren Lieblingsrezepten zu füttern? Vielleicht in eine kleine Geschichte verpackt? Damit hier auch ja nicht zu Hause allein gelassene Mitleser hungern müssen...

  4. #329
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Vanill: Hey, sowas kenne ich. Ich habe auch schon viele Geschichten begonnen, doch die wenigsten wurden auch vollendet. Ich hatte immer das Gefühl, ich bräuchte viel mehr Zeit als ich zur Verfügung habe, also habe ich dann irgendwann abgebrochen.

  5. #330
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    schleicht in den Garten und überrascht das gefürchtete Doppelpostmonster dabei, wie es wiedermal allen Besuchern den Spass verderben will.
    Nimm das! Aaaahhh!

    [Dieser Beitrag wurde von jack6 am 24. Juli 2001 editiert.]

  6. #331
    Mitglied Avatar von Pantalaimon
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Boah was ist denn das für eine Zeit*aufuhrguck*

    Guten Morgen, draf man des jetzt schon sagen?

    Na Jonas werd gleich mal Emils nachgucken gehen und ich weiß ja net ob ein Dämon mit verbrannter Pfote so lustig ist

    Obwohl...also gegen die Sache mit den Rezepten hät ich ja gar nix einzuwenden, vielleicht lern ich es dann doch noch *hihi*

    Jaja Theorie und Praxis...muß nachher gleich noch mal nachschauen, was du eigentlich treibst, du scheinst ja ein unerschöpflicher Brunnnen alter Weisheiten zu sein

    Knuddel und

  7. #332
    Mitglied Avatar von Pantalaimon
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ohoh das böse

    [Dieser Beitrag wurde von Pantalaimon am 25. Juli 2001 editiert.]

  8. #333
    Mitglied Avatar von Pantalaimon
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    *gähnundnochmalreingestolpertkomm*

    Naja ein tag zu spät und nur ein Teil der Überraschung aber immerhin

    Also ich war nämlich letztens noch beimBrunnen und davon wollte ich euch ja unbedingt noch erzählen und ich hoffe es klappt!!!

    *PandrücktfürdenGeneralllaufganzdolldieDaumen*

    Vielen Dank an Licorne obwohl ich da noch weiter mit dir in Kontakt bleiben muß...

    Und ein ganz dicker knuddel an Jonas

  9. #334
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    kommt früh morgens in den Garten und greift erstmal genüsslich in die Schalen mit Knabberzeug.
    Macht sich dann daran einige Notizen an die anderen zu hinterlassen.


    @Jonas:

    Auf Seite 9:
    Original erstellt von jack6:

    Naja, wir haben ja kein Sandman 2 zu befürchten...
    Seite 10:
    Original erstellt von Jonas Valentin:
    Äh, @Jack, E.T.A. Hoffmann ist schon seit beinahe 180 Jahren tot. Der schreibt im Moment gar nichts mehr... Er hat allerdings auch Romane geschrieben. Zumindest habe ich hier noch "Die Elixiere des Teufels" und "Lebensansichten des Katers Murr". Allerdings noch ungelesen...
    Stimmt. Deshalb auch kein Teil 2
    Das Elexier habe ich auch gelesen. Fand ich auch nicht so doll.

    Hast Du auch die Fortsetzungen von Dune gelesen?
    Ich habe Buch 2 und 3 bisher gelesen und muss sagen, die sind unheimlich schwer und anstrengend zu lesen.
    Überlege noch, ob ich mich an die letzten 3 Bücher wagen soll.

    @Kyo:
    Original erstellt von kyo:
    Und was das Programmieren angeht, besser du als ich Aber neue Versicherungen zu basteln macht schon Spass.
    Jeder wie er mag.
    Original erstellt von kyo:
    Ich kenn zwar im RealLife einige Leute, die Mathematik studiert haben, aber hier hab ich auch noch keinen getroffen.
    Hätte mich auch gewundert, wenn Du auch im RealLife keinen kennen würdest.
    An der Uni Düsseldorf haben zwar sehr wenig Mathematik studiert, aber ein paar waren es dann doch.
    Wo hast Du denn studiert?

    Du scheinst eine recht tollpatschige Elfe zu sein... Passt sehr gut zu uns.

    [Dieser Beitrag wurde von jack6 am 25. Juli 2001 editiert.]

  10. #335
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @Morpheus:

    Persephone bezog sich, glaube ich, auf den Sandmann. Davon kenne ich keine Verfilmung.
    Ich bezog mich auf Deine Frage:
    Original erstellt von Morpheus:

    Was häls du von Sidharta?
    Ich dachte Du meinst Siddhartha von Hermann Hesse. Davon habe ich nämlich den Film gesehen.
    Wenn Du einen anderen Sidharta meinst... wen?

    @Pan:

    Hinterlässt die Nachrichten und eilt davon.

    Kommt schnell zurück, knuddelt alle, besonders vorsichtig bei Kyo, damit nichts passiert und eilt wieder davon.


  11. #336
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    hat sich den "Brunnen", der irgendwo rumlag durchgelesen.
    @Pan: Das war doch eine schöne Geschichte. Gibt's eine Fortsetzung?
    Was ist den mit den anderen Geschichten, die auf der HP liegen? Hab sie nicht gelesen...
    legt den "Brunnen" wieder weg und verlässt den Garten.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Jonas Valentin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hier sind sie endlich wieder, gepflegt und für jedermann zu lesen - die Geschichten aus und um den Wilden Garten:

    BUCHREGAL:
    Arena-Geschichtsbuch
    Phönix und Kilandra von Scarabae
    Lyrik von diversen Autoren
    Schattenphoenix von Pflänzchen
    Lico´s Märchen und Bilderbuch
    Die Gefangenen von Aragen von Licorne
    Legenda avi immortali von Licorne
    Tatzes Geschichten in der Neuzeit von Pan
    Tatzes Geschichten im Altertum von Pan
    Blutrache von Pflänzchen
    Mondseenacht von Jonas
    Wanderkarte zum Schloßpark von Licorne
    Dackeltheorie von Tsugumi und Co.
    Annaliah-Engelsrache von Usagi-chan
    Der Brunnen von Pantalaimon

    Viel Spass!

    [Dieser Beitrag wurde von Jonas Valentin am 25. Juli 2001 editiert.]

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Kyo kommt in den Garten

    Hallo, ist heute nicht herrliches Wetter. Danke, dass Ihr mich so lieb aufnehmt

    Die Elfe wird vor Verlegenheit ganz rot. Plötzlich zerrt etwas in ihrer Hand sie vorwärts.

    Halt, hier geblieben. Sie packt das schwarze Etwas fester und versucht es in ihre Tasche zu stecken Tut mir wirklich leid, das ist nur der Fehlerteufel. Hab ihn zwar gefunden, weiß aber noch nicht so recht, wie ich ihn beseitigen soll.

    Die Elfe schaut sich um, sieht die vielen Zettel und macht sich ans beantworten

    @Jonas Valentin
    Danke *knuddelzurück* Sicher hab ich alle Seiten gelesen, schließlich könnt ich mich jedes Mal aufregen, wenn ich lese „hab gerade keine Lust alles durchzulesen, aber was ich schon immer mal wissen wollte...“ Threads, die interessant aussehen, überfliege ich wenigstens, bei wirklich interessanten lese ich auch schon mal ein paar Seiten.
    Von Dune hab ich auch nur den ersten Band gelesen, der zweite liegt glaub ich noch irgend wo rum. Ich kenn leider nur den TV-Dreiteiler, der diesen Frühling lief. Der war etwas blutarm, irgendwie *schulterzuck*
    Dragon Head ist auf jeden Fall ernst, vor allem ist der Zeichenstil sehr realistisch (keine typischen „Manga-Augen“ und keine knuddeligen Viecher, jedenfalls ungewöhlich). Allerdings weiß ich im Moment nicht so recht, wohin die Story läuft.
    Ähm kennt sich hier vielleicht jemand mit japanischen Sagen aus?
    Was hast du gegen Naru Taru?

    @Pantalaimon
    Gehst deiner Pfote wieder besser? Die Elfe versucht mit ihren Flügeln zu fächeln, wirbelt dabei aber die gerade hingestellten Knabbersachen durcheinander
    Ooohh, das ... das tut mir leid. Ich räum gleich wieder auf Hektisches Herumwirbeln und Räumen von der Elfe bringt auch nicht viel mehr Ordnung, allerdings gerät sie dabei ganz schon außer Atem
    Keuch, ja im Moment bin sogar wieder dabei meine alten Agatha Christie Romane zulesen.

    @all
    Die Idee mit dem Kochbuch finde ich gut. Allerdings backe ich lieber als das ich koche.

    Schade, ich kann den Brunnen nicht lesen Die Sicherheitseinstellungen an meinem Computer erlauben keinen download. grrr
    Kyo setzt ein grimmiges Gesicht auf und schleicht weiter um das Buch

    @jack6
    Studiert hab ich in Leipzig. Schade, soviel Freizeit wird ich wohl nie wieder haben. Und was ich die Deutsche Bücherei vermisse *schwärm*
    Ach ja, ich bin nicht tollpatschig, nur ähh ... ein wenig, .... na ja .... unkoordiniert!

    Der Fehlerteufel beginnt wieder zu zappeln Ja ja ich komm ja schon!! Die Elfe dreht sich noch mal um, knuddelt alle, auch wenn das etwas schwierig ist, wegen des Größenunterschieds und fliegt aus dem Garten


    [Dieser Beitrag wurde von kyo am 25. Juli 2001 editiert.]

  14. #339
    Mitglied Avatar von Jonas Valentin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Stolz erfüllt mich, als ich das neueste Werk von Pantalaimon in meinen Händen halte. Das erste Buch, dass in meiner Ära als Hüter des Bücherregals veröffentlicht wird. Ich schließe es fest in meinen Armen und schließe die Augen. Eine wohlige Wärme durchflutet meinen vom Schlaf noch kalten Körper. Sekunden verstreichen. Oder sind es doch Minuten gewesen? Ich genieße den Moment und die Erkenntnis der Einmaligkeit macht sich breit. Ich öffne meine Augen und empfange die gespannten Blicke der anderen. Sie warten. Sie wollen das Buch ebenfalls lesen. Ich seufze.

    @Pan:
    Sehr schön! Hach, hätte ich mit Dir gehen können.

    Es freut mich auch, dass Du Deine Geschichte endlich in ein Buch gebunden hast. Nicht immer einfach, aber der Mühe wert.
    Dürfen wir nun mehr erwarten? Bin schon ganz gespannt darauf...

    Ach ja, schon gesehen? Da kommt ein neuer Film mit Jack Hughman ...äh, ich meine Hugh Jackman raus ("Männerzirkus").

    [Ende Teil 1]

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Pantalaimon:

    @Persi naja hab dein Hallo gesehen, aber...egal
    ganz dolllllleeeeee knuddel
    Was, "naja aber" ? Hab ich was falsch gemacht? Sags schon...

    @Jonas: Danke für die Bilder! Ach übrigens es gibt schon einen Himmelskörper, der Adonis heißt auch einen der Eros heißt usw. Aber das sind Planetoiden, die im Asteriodengürtel zwischen Mars und Jupiter schwirren und besonders schön sind die wirklich nicht... Ganz schwarz und schlucken fast alles Licht, das von der Sonne kommt.

    @Pan: Schöne Geschichte... Der Garten scheint wirklich inspirierend zu sein... Aber das nächste mal nimmst du uns mit zum Brunnen, oder ?


    Meine Katzen sind noch immer krnak! Und langsam krieg ich Angst um Abby! Wir waren schon bei Tierarzt, aber ihr gehts immernoch so schlecht...

    @Kyo: *schnüff* Hast du meine Frage nicht gesehen? Ich wollte wissen, was von Charlotte McLeod du gerne liest...

    Bye, Persephone

    [Dieser Beitrag wurde von Persephone am 25. Juli 2001 editiert.]

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Kyo kommt wieder in den Garten geflattert. Das sieht ziemlich merkwürdig aus, da sie immer noch den garstigen Fehlerteufel mit sich rumschleppt. Da sieht sie die weinende Persephone

    Bitte nicht böse sein, bei so vielen Fragen, muss mir deine irgendwie ... na ja ... entfleucht sein Die Elfe verbeugt sich so aufgeregt, dass sie fast einen Purzelbaum schlägt Ich mag eigentlich beide Reihen von Charlotte MacLeod; allerdings kann man ihre Boston-Serie besser hintereinander lesen. Die Balaclava-Serie ist irgendwie noch abgedrehter. Bei Artemisia G.(entileschi) geht es um eine Malerin, die im 17. Jahrhundert gelebt hat.
    Physik würde ich auch nur jemandem empfehlen, der Mathematik zumindest etwas abgewinnen kann.
    Ach ja und bitte nicht mehr böse sein Kyo verbeugt sich noch mal, dieses Mal ohne irgendwelche Zwischenfälle

    @Jonas Valentin
    Wie schon gesagt, zur Not les ich auch mal die Aufschrift auf der Zahnpastatube, wenn grad nichts anderes da ist. Für mich ist es immer am schönsten, wenn ich ein Buch gerade angefangen hab, dann hab ich den ganzen Spaß noch vor mir; und je dicker, desto mehr Spaß
    Bei dem Dreiteiler hast du nicht wirklich was verpasst.
    He, ich hab nie gesagt, dass ich von NaruTaru auf eine heitere Weise begeistert bin (Klasse Satz *g*) Aber ich finde es gerade interessant, wie auf diese scheinbar beiläufige Weise eine beklemmende Stimmung geschaffen wird, die durch den kawaii-Faktor der Protagonisten eher gesteigert als abgemildert wird.
    By the way, als Jugendliche würde ich mich zwar gerne sehen, aber leider ...

    @Jack
    Danke, allerdings kann ich nicht versprechen, dass es besser wird.

    Die Elfe räumt schnell noch ein wenig auf, wenn ihr keiner zusieht, geht das ganz gut. Aber der Fehlerteufel zerrt schon wieder an ihrem Arm.

    Also bis dann *knuddeltalle*

  17. #342
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich könnt hier ja was super tolles reinschreiben, aber es würde die tatsache wohl nicht verbergen können das dies vorher ein doppel posting awr...............


    [Dieser Beitrag wurde von Morpheus am 25. Juli 2001 editiert.]

  18. #343
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von jack6:
    @Morpheus:

    Persephone bezog sich, glaube ich, auf den Sandmann. Davon kenne ich keine Verfilmung.
    Ich bezog mich auf Deine Frage:
    Original erstellt von Morpheus:

    Was häls du von Sidharta?
    Ich dachte Du meinst Siddhartha von Hermann Hesse. Davon habe ich nämlich den Film gesehen.
    Wenn Du einen anderen Sidharta meinst... wen?
    [/i]

    Ich hab schon den gemeint, wußte aber nicht mehr auf was ihr euch bezieht.....ich kenn nur das Buch, Film kenn ich keinen, wie ist der?

    Was haltet ihr von Clockwork Orange, Buch, nicht der ziemlich dumme Film.......

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    hallo ihr lieben *winkwink*
    *puhhhhhhhh* seid ihr schon weit!!
    da kann man ein paar tage nicht und dann sowas *gg*
    naja ich fang einfach mal ein bisschen an

    *perseknuddel* du hast mich vermisst....

    @jonas ja mein name kommt vom banana-buch
    wobei ich das mädel auch etwas seltsam finde *gg* aber die bedeutung passt eigentlich ganz gut

    @kyo kann dem was du über naru taru sagst nur beipflichten, ich bin schon mal gespannt wies weitergeht .......

    zu siddharta gibts einen film mit keanu reeves, ich fand ihn gelinde gesagt langweilig......... wie das so ist wenn sich amerikaner an was wagen dem sie nicht gewachsen sind......

    so, mehr fällt mir grad nicht ein, ci werde mich bessern, sieht aber so aus als wär die inspiration in den ferien.....

  20. #345
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Jetzt die grandiose zusammenfassung von E.T.A. Hoffmann´s Sandmann:

    (wer´s noch selber lesen will sollte nicht weiter lesen.....)

    Es beginnt mit einem Brief von Nathaniel(hauptfigur) an Lothar(pseudo Bruder und baltiger Schwager) in dem er ihm von einem schrecklichen Erlebnis berichtet. Er beginnt in verlauf des Briefes eine geschichte zu erzählen deren ursprung in Nathaniels Kindheit(ca.10 jährig)liegt und die sein Leben verändern sollte. Es war die begegnung mit dem sandmann............
    Als er noch kleiner war,war es in Nathaniel´s Familie Gang und Gäbe das man sich an den Abenden im Salon im Kreise der Familie niederließ und Vaters geschichten lauschte. Doch an manchen Tagen wurde der Vater, der eigentlich immer gut drauf war traurig und schickte alle Kinder schon um sieben Uhr zu Bette, die Mutter ermahnte dann alle Kinder immer schnell zu schlafen da der Sandmann jetzt käme und was er mit den Kindern die nicht schlafen wollten mache,war etwas was kein kind will....(irgenwo am Mond oder so werden sie an Krähen verfüttert oder so.)
    Jedenfalls hörte Nathaniel immer wenn angeblich der Sandmann käme wirklich dumpfe schritte am gang.......und er versuchte oft den Sandman zu erblicken, auch wenn die Mutter ihm versicherte das der Sandmann nur ein Amenmärchen sei......doch er hörte es immer und immer wieder was ihn dazu veranlasste sich eines Tages im Zimmer des Vaters zu verstecken, da er den Sandman darin vermute.
    Was ihn dann im Zimmer erwartete sollte sein leben von nun an für immer verfolgen ( ). Was er sah ließ ihn nicht weniger erschrecken als wenn er ein richtiges Monster gesehen hätte, aber nein er sah das der Sandmann ein "Freund" der Familie war, den aber keiner mochte, da er Kinder und alle menschen haßte.......also da stand der Typ mit seeinem Daddy und sie redeten und dann schlichen sie zu einem Kasten und beschworen irgendwas.
    Fortsetzung folgt....

  21. #346
    Mitglied Avatar von Pantalaimon
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Pan kommt mit einer riesigen Schüssel Eis in den garten, heute aber nciht mit Schoko sondern mit Karamelsoße...

    Boah *freu* euch hat die Geschichte gefallen das freut mich und natürlich könnt ihr das nächste mal mitkommen!!! Kyo meinst du wenn ich dir die geschichte per Emil schicke kannst du sie öffnen??? So mal gucken was ich noch beantworten muß

    ACHSO:::: Männerzirkus!!! Hugh Jackmanmehr muß ich wohl nicht sagen

    Ok los geht es:

    @Jacki danke für dein kompliment und

    @Kyo, erstens s. o. und die Blase ist sehr hübsch geworden aber wenigstens nicht hinderlich solange ich in nächster Zeit nicht Gitarre spiele...

    @Jonas ob es mehr geben wird mal sehen, die Oberadressen leg ich hier noch rein, weil da endlich auch die Werwolfsgeschichte bei ist, obwohl soll ich die auch gleich hier rein legen??? Ach ne heute gibts keine Geschichten mehr Insgesamt finde ich die Truppe hier und das ganze Ambiente(neues Wort aus Unter Uns) sehr inspirierend mal sehen, und wer weiß worum es in dem nächsten Thread geht, wann kommt das schwesterlein eigentlich wieder??? Auf jeden Fall hoffe ich du schreibst auch noch mal was! *hihi* Hucg Jackman morgen ist es endlich so weit und ich muß mich um meine Oma kümmern, na verdient hat sie es ja, also wundert euch nicht wenn ich euch mal wieder das ganze Wochenende erspart bleibe, morgen früh seh ich auf jeden Fall noch mal rein!!

    @Persi *tröst* da kommt die Dr. Tatze und guckt sich mal das kleine Fellbündel an, sie maußt ganz wehleidig doch dann sieht sie in die Augen des Dämons und plötzlich beruhigt sich Abigail und fällt in einen tiefen erholsamen Schlaf
    Ich hoffe ich konnte helfen, achso und das mit dem Hallo naja *hihi* naja ich fand das ein bissle wenig, aber nicht mehr dran denken *ganzliebknuddel*

    Der Dämon(Hugh Jackman*grins*)

  22. #347
    Mitglied Avatar von Jonas Valentin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Vorsichtig betrete ich den Wilden Garten. Es scheint wieder viel los zu sein. Morpheus faßt die Geschichte des Sandmanns zusammen, Persephone verteilt Lob und fängt eine kleine Unterhaltung mit Kyo an, der kleinen zierlichen Elfe, bei deren lieblichen Antlitz man an ein Kind erinnert wird, obwohl sie doch älter als manches Wesen an diesem Ort ist. Morpheus, der Gott der Träume (hey, wo warst Du gestern Nacht??), beschäftigt sich gerade mit hoher Literatur...

    @tsugumi:
    Hey, schön dass Du wieder da bist. Wie ich gesehen habe, hat sich ja Deine Frage mit dem Skorpion ja geklärt. Bitter, was? Aber immerhin scheint ja der 2. Band schon vorzuliegen.

    Ich will jetzt nicht damit anfangen, dass ich Dich auch vermißt habe...

    Habe ich ja natürlich!! Aber in letzter Zeit sind einige Geschöpfe etwas seltener hier. Schattenphoenix, Licorne und der Vogel Phon Var, Tom muss wahrscheinlich wieder Überstunden schieben... Und auf Seite eins waren Gestalten dabei, die nannten sich Preacher, Legion oder Marcus. Auch Unreal hatte einen starken Eindruck hinterlassen. Ob ihr Fernbleiben mit dem Familienbesuch von Mama Scara zusammenhängt? Ich muß vielleicht mal in der Animestreet vorbeischauen...

    @Persephone:
    Abigail! Nicht Abigail!! Dabei habe ich diese kleine Kratzbürste doch so sehr ins Herz geschlossen... *meinealtenNarbensuchend*
    Sag, wenn ich etwas tun kann, den Gott der Katzen anbeten oder so, sag es mir - ich tue alles! Na ja, fast...

    @Kyo:
    Artemisia den Film gesehen?
    Zu Naru Taru: Ja, beklemmend finde ich ihn auch. Ich glaube, das ist das richtige Wort dafür. Nur, wenn ich den Naru Taru-Thread im EMA-Forum anschaue, habe ich das Gefühl, wir stehen da recht allein mit unserer Meinung. Kann mich aber auch täuschen.
    Oh, ich war mir schon bewußt, dass Du aus dem zarten Alter der Jugend heraus bist. Tom und ich sind auch nicht mehr die jüngsten. Teilweise bin ich schon doppelt so alt wie manch eine(r) im Comicforum (vor allem in den Manga-relevanten Threads...).
    Obwohl ich mich noch sehr jung fühle!

    btw: Welcher Fehlerteufel reitet Dich denn die ganze Zeit? Hat das was mit Deiner Arbeit zu tun? Der soll Dich gefälligst in Ruhe lassen!

    @Morpheus:
    Clockwork Orange? Ich kenne leider nur den Film. Beim ersten Sehen fand ich ihn auch nicht so besonders. Mittlerweile (ja, man wird älter...) finde ich ihn aber gut.
    Von Hesse kenne ich nur Demian. Schönes Buch.

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Pan: Wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich glauben du bist meine Freundin Sif ! Die hat mir gestern auch die Ohren mit Hugh vollgelabert! Und sie schreibt die Gästebücher sämmtlicher Hugh Jackman-Seiten voll Neulich mußte ich mir sogar "Oklahoma" (ich hasse Musicals) ansehen, weil er da mitspielt. Aber da hat er vielleicht eine besch... Frisur!
    Ach ja und das mit dem Hallo war nicht persönlich gemeint! Manchmal schlägt wohl meine distanzierte Seite wieder voll durch

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Spinn ich jetzt, oder hat mich der Rotwein total besoffen gemacht! Da ist grade ein Beitrag von mir verschwunden, der vorher noch da war! Etwas weiter oben... Seltsam...
    Naja, ich werd das ganze Zeugs später nochmalschreiben.... *grummel*

    @Jonas: Naja, inzwischen gehts ihr ein wenig besser... Sie kriegt Antibiotika...Dafür benimmt sich Damon umso schrecklicher... *diekrallenspurenaufihrenarmenbegutachtet*

  25. #350
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ja, Rotwein kann besoffen machen, allerdings erst ab 4 Liter.......

    Zu Clockwork Orange: Wer von euch magen diesen schlechten Film noch nicht und vergöttert dieses übergeniale Buch noch so sehr wie ich?


    was ist mit Farm der Tiere, 5 pubs, 3bars, 1 nachtclub und mephisto in onyx?


Seite 14 von 29 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher