Hallo,

im Musikforum wurde folgendes gepostet:

Zitat Zitat von -Hardy- Beitrag anzeigen
Blickt noch jemand auf unsere Beiträge zurück? Wie sich doch allfällige Dinge verschieben. Martin 37 darf posten wie entfesselnd. Unwissend, dass früher nach drei Posts hintereinander der User gesperrt wurde. Gelten die alten Regeln plötzlich nicht mehr? Nach ewigen Monden habe ich mal einen Blick auf diesen Thread geworfen, wo sich Wicht IG, Freeman17 und Hardy ausgetauscht haben. Schwamm drüber. Ist die geschätzte Elena eigentlich noch anwesend? Sollte sie fehlen, ist eh alles im Eimer. Bleibt ewig munter.
Gibt es diese, in meinen Augen unsinnige, Regel wirklich? Ich meine, bei Threads mit vielen Postern ist es nervig, wenn jemand mehrere Kurzbeiträge hintereinander verfasst, die eigentlich durch Editieren besser geschrieben wären.
Aber es gibt in der Zwischenzeit auch Threads, die ja quasi jeweils von einem User betrieben werden. Und wenn diese User viel mit Bildern schrieben, würden die Beiträge zu lang (abgesehen davon, dass editierte Beiträge nicht bei den neuen Beiträgen angezeigt werden, diese Beiträge dann also etwas untergehen).