Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
Die Light Novel erscheint (wie auch Overlord) bei Yen Press. Allerdings bist du im Manga weiter als die bisher erschienen 2 Bände zur LN von Yen Press. Der dritte Band erscheint allerdings zum Ende des Monats jetzt. Außerdem erzählt der Manga nur die Geschichte aus Sicht von Kumoko.

Manga: http://www.b2c.hachettebookgroup.com/series/so-im-a-spider-so-what-manga/?yen
Light Novel: http://www.b2c.hachettebookgroup.com/series/so-im-a-spider-so-what-light-novel/?yen

Kannst einfach einen Band rauspicken und die ISBN in beliebigen Online-Shop kopieren, dann sollte das klappen. Allerdings beides in Englisch.

Vielen lieben Dank für die Hilfe,

kannst Du mir allerdings Bitte sagen was die "ISBN" ist und welche Online-Shops Du meinst? Weil ich sehe auch die Lightnovel will man in diesem Fall verkaufen - und fall's es eine Möglichkeit gibt, die auch einfach so im Net zu lesen, dann hab Ich noch nicht herausgefunden wie. Liegt daran, das ich bezüglich Lightnovel's ein totaler Anfänger bin. Geb' ich zu. ¯\_(ツ)_/¯



Ansonsten noch,
ich bin noch immer so süchtig nach dieser coolen Survival-Story, das ich schon ein von Fan's gemachtes PV Video auf YouTube angesehen habe,


zudem weis ich auch um die Story, wo jemand als ein "Schleim" (Slime) re-inkarniert wird - und laut Anisearch scheint die Animation dafür schon dieses Jahr zu starten,
während bei Kumoko's Story da nur ein nerviges Fragezeichen ( " ? " ) steht, für wann die z.B. erste, animierte Folge geplant ist. [=.=]

Wenn ich das sehe, will ich jemanden nehmen und dessen Kopf gegen die Wand hauen ^^" oder diesem Jemand Kumoko zum Fraß vorwerfen =^.^=
Aber da kann man wohl einfach nichts machen. In diesem Fall muss man die bittere Pille schlucken und einfach geduldig warten, bis das glohrreiche Survival Paradis das dieses Story ist als Manga und Anime gleichzeitig weitergeht.



Sobald ich es geschafft habe, den dritten Band der Lightnovel online in Englisch zu finden, lasse ich den imaginären Korken knallen.