Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
Und da das ja eh alles Einzelbände sind, kann das auch in Zukunft so weitergehen...
Sofern man dann auch trotzdem mal noch mit Serien reinpackt, können es halt mal etwas weniger werden.
Serien (und weniger heftigere Yaoi) darf man aber gerne auch noch in Zukunft zusätzlich dazu zählen.
Ein paar BL Reihen wären auch nicht schlecht :3

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
Ich bin aber schon auf Reaktionen von anderen Stellen gespannt...viele werden da sicher wieder motzen weil sie es immer noch nicht wieder geschnallt haben, dass es garnicht mehr im Verhältnis ist, es würde jedenfalls wundern wenn nicht.
ja, würde mich auch wundern, wenn da nicht wieder gemeckert werden würde... dabei macht allein Fort of Apocalypse 10 Bände und belegt somit mehr Plätze als alle BL zusammen... aber viele gehen da halt rein nach Titeln...
Bei dem Video zu Dragons Rioting wurde auch schon gemeckert das Kazé nur noch "Henais und BL" bringen würde... dabei bringen snie im Sommer Programm gerade mal eine Reihe und im Herbst/Winter Programm gar keinen BL o.O

-----

aber 8 neue Titel in 6 Monaten ist schon ein guter Schnitt... zum Vergleich, TP hatte ja im letzen Programm 4 neue Titel für ihr 4 Monatsprogramm angekündigt... okay, darunter 2 Reihen, aber da da halt jeweils erst 1 Band draußen ist, muss man sich da wohl erstmal auf Wartezeiten einstellen...
Da sieht man schon, dass EMA was BL anbelangt etwas aufzuholen beginnt.

Was mir besonders an den BL Programm insgesammt gefällt ist die gute Mischung aus Autorenpflege und neuen Mangaka. Und dass es vor allem Wunschtitel aus dem Wunschthread sind :3