User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Cary-Hiroyuki Tagawa [Schauspieler]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cary-Hiroyuki Tagawa [Schauspieler]

    Tagawa ist einer der Schauspieler, den ich immer auf der Leinwand gesehen habe, mir sagte, "hey, den kenne ich doch aus..." und dessen Namen ich nie wußte.

    Doch auch wenn sein Name nicht einer der Bekanntesten ist, so werden doch so einige von euch sein Gesicht aus großen und/oder bekannten Filmen kennen.

    In der Regel spielt Tagawa die Bösewichte in Thrillern oder Kampfsportfilmen wie "Mortal Kombat" oder "Die Wiege der Sonne" mit Sean Connery und Wesley Snipes. Auch in "Der letzte Kaiser" von Bertolucci, Capenters "Vampire" und "Lizenz zum Töten" hatte er eine Rolle.

    Und in einigen bekannten und beliebten Serien war er zu sehen, wie "Babylon 5", "Star Trek-The Next Generation", "Poltergeist", "Stargate", "Seven Days", "Nash Bridges", "Sabrina", "Renegate", "Raven", "Mission Impossible" und nicht zu vergessen "Space Rangers", wo er den einzigen sehbaren Teil der Serie darstellte.

    Wie also kann es sein, daß ein so vielbeschäftiger Schauspieler, doch nie den Durchbruch schaffte und daß keiner seinen Namen weiß?


    So, ich glaube, jetzt reicht es aber für heute Nacht...
    Geändert von Minerva X (28.12.2012 um 19:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher